Herbstliche Wickeltorte {heute bin ich Gast}

Herbstliches Wickeltörtchen - mein Gastgeschenk an Daniela

Herbstliches Wickeltörtchen - mein Gastgeschenk an Daniela

Riesen große Freude und Aufregung in meiner kleinen Kuchenwelt! Bitte kneift mich mal, kanns nämlich gar nicht fassen, dass ich heute zu Gast sein darf, auf dem wunderbaren Blog von Ullatrullabcktundbastelt. Daniela lebt in meiner Heimatstadt Düsseldorf und dahin mache ich natürlich jedezeit gerne einen Ausflug.

Mitgebracht habe ich natürlich auch etwas - eine herbstliche Wickeltorte mit einer erfrischenden Käse-Sahne-Creme und Pflaumen. Schaut doch mal vorbei: KLICK :-)

Wie man dieses kleine Kunststück zaubert, verrate ich euch heute bei Daniela auf dem Blog!

Wie man dieses kleine Kunststück zaubert, verrate ich euch heute bei Daniela auf dem Blog!

Habt einen schönen Tag und lasst euch das Törtchen schmecken.